Logo
 
Laura Wilde

Laura Wilde OPEN Air

am 12.08.2018 ab 15:30

Jägersburg im 7ten Himmel

„Wir haben versprochen, dass wir zu unserem Jubiläum eine besondere Überraschung bereithalten wollen. Es freut uns sehr, dass mit Laura Wilde eine ebenso sympathische wie authentische Künstlerin unsere Gäste bei einem Open-Air-Konzert unterhalten und da bin ich 100-prozentig sicher, begeistern wird“, blickt Verbandsdirektor Ingo Bettels schon jetzt mit Vorfreude auf den 12. August. 

Denn im großen Innenhof des Wasserwerks Jägersburg erwartet die Gäste und Fans ein echtes Jubiläums-Special mit einer Sängerin der Extraklasse. 

Mit ihrem Album „Echt“ ist Laura Wilde ein „echtes“ und intensives Musik-Highlight gelungen. Angeführt von einem ihrer größten Radio-Hits „Blumen im Asphalt“ stieg es – wie bislang alle ihre Alben – mühelos in die TOP 100 Verkaufscharts ein. Und der Bergsträßer Sonnenschein hat mit einer neuen Single nachgelegt. Mit „Wolkenbruch im 7ten Himmel“ ist sie erfolgreich ins neue Jahr gestartet und hat auch mit ihrem neuen Album „Es ist nie zu spät“ einen erneuten Senkrechtstart hingelegt. 

Sensationell ist Laura Wilde auch mit ihrem 5. Album wieder in die Top 100 Albumcharts eingestiegen, diesmal grandios von 0 auf Platz 18!!! Zudem Platz 1 in den Top 100 Airplay Charts (Radio) für „Wolkenbruch im 7ten Himmel“!!!

Veranstaltungsort

Wasserbeschaffungsverband Riedgruppe Ost          
Außerhalb 22
64683 Einhausen


Preis

kostenlose / begrenzte Stückzahl



kostenloses Ticket anfordern

 
 

Bringen Sie die E-Mail + Ticket zur Veranstaltung mit.