Logo
 

Ein Leben für das kühle Nass

02.05.2022

WBVRO Verbandsdirektor Ingo Bettels feiert runden Geburtstag

„Für ihn ist das nicht nur ein Beruf, sondern seine Berufung“, sagt der Einhäuser Armin Kromer, Vorsteher des Wasserbeschaffungsverbands Riedgruppe Ost (WBVRO) über dessen Geschäftsführer Ingo Bettels, dem kürzlich Weggefährten und Kollegen des Verbands sowie Gäste aus Politik und Gesellschaft in einer kleinen Feierstunde zu seinem 60. Geburtstag gratulierten.

Bettels ist seit zehn Jahren als Verbandsdirektor an der Spitze des WBVRO und war zuvor mehr als zwei Jahrzehnte Mitglied in Verbandsgremien, wie etwa der Verbandsversammlung, ehrenamtlich entsandt von seiner Kommune. Zudem wirkt er als stellvertretender Vorsteher des Infiltrationsverbands des Wasserverbands Hessisches Ried (WHR).

 „Wir schätzen an Ingo Bettels seine absolute Zuverlässigkeit und Beständigkeit, er arbeitet – wie der WBVRO auch – immer zielorientiert“, berichtet der stellvertretende Verbandsvorsteher Klaus Schwab aus Lorsch.

Kromer und Schwab sind einstimmig von Bettels erfolgreicher Arbeit als WBVROGeschäftsführer überzeugt und betonen das gute und anerkannte Verhältnis des 60-Jährigen zur Belegschaft und Gremien.

„Danken möchten wir Ingo Bettels auch für sein überregionales Engagement, wenn es um Wasser geht, bis hin zu seinem erst jüngst angetretenen Vorsitz als Verbandsvorsteher des Landesverbands der Wasser- und Bodenverbände in Hessen“, sagt Armin Kromer, der wie Klaus Schwab stolz darauf ist, dass der WBVRO für seine Mitglieder und Kunden eine stabile und zugleich hochwertige Wasserversorgung sicherstellt. Hierfür sei man ein Garant, der bestes Trinkwasser nicht nur in die Region, sondern gemeinsam mit Hessenwasser auch bis Frankfurt am Main und Wiesbaden bringt.

zoom

Jubilar Ingo Bettels (Zweiter von links) im Kreise der WBVRO-Verbandsvorsteher seiner bisherigen Amtszeit: Armin Kromer (links, aktueller Verbandsvorsteher), Markus Hirth (Zweiter von rechts, früherer Verbandsvorsteher) und Klaus Schwab (rechts, stellvertretender Verbandsvorsteher).

zoom

Gratulation für Ingo Bettels (Mitte) im Kreise von Kollegen, Mitstreitern und Politik.